Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an myParkplace


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz myParkplace:

Frage:

Ihr Dienstleister myParkplace, Flohrstr. 19, 03055578783, arbeitet grob unprofessionell. Die Adresse, die diese Firma den Reisenden zur Verfügung stellt, stimmt nicht. Dort befindet sich eine Großbaustelle und ein Briefkasten des Bauherrn. Der Parkplatz von myParkplace befindet sich 200 m weiter in der Flohrstr.. 22. Man muss eine Brücke unterqueren, 90 Grad abbiegen und findet dann myParkplace. In der Tegeler Betonwallachei findet man ohne Hilfe diese Firma nicht. Ich dachte heute nacht für 15 min, ich sei einem Scammer aufgesessen, nachdem ich 111 EUR Parkgebühr vorab per Kreditkarte entrichtet hatte. An der Baustelle, die nichts mit myParkplace zu tun hat, befindet sich ein Zaun, aber kein Transparent, dass verkuenden wuerde, dass die Firma umgezogen ist. Auf dem Ausdruck, den die Firma per e mail als Buchungsbestätigung des Parklatzes zur Verfügung stellt, ist die falsche, alte Adresse ausgewiesen. Der Mitarbeiter sagt, alle Kunden beschweren sich, rufen an, weil sie den Parkplatz nicht finden, aber Chef "Richard" kuemmere sich nicht. Solch ein Zustand ist in Deutschland im Jahr 2020 vollkommen unakzeptabel. Bitte mahnen Sie myParkplace ab und sperren Sie den Zugang auf der Parkwebsite bis myParkplace Mindestanforderungen anständigen Geschäftsgebahrens respektiert. MfG Dr. Reihlen

 

von Dr. Eckart Reihlen am 13. January 2020

Antwort:

Sehr geehrter Herr Dr. Reihlen. Uns wundert es, dass Sie diese Frage über die Seite Parkplatzvergleich stellen, obwohl Sie ganz woanders einen Parkplatz bei uns gebucht haben. Zur Erklärung, die Flohrstrasse ist unsere alte Adresse. Wir sind jetzt in der Straße 22, 200 m weiter. Die Adresse Flohrstrasse bleibt jedoch bestehen, weil viele Kunden die Straße 22 nicht in ihr Navigationsgerät bekommen. Darum kommen erstmal fast alle in die Flohrstrasse. Da sich unsere Kunden 30 Minuten vor Ankunft melden müssen, was Sie anscheinend nicht getan haben, erhalten diese die Auskunft dass der Parkplatz noch ein paar Meter weiter ist. Dies klappt wenn man sich an die Anweisungen hält. Hier von nicht anständigen Geschäftsgebaren zu sprechen erachten wir als falsch und überzogen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsführung

Frage:

wie oft fährt der Shuttle?

 

von Reimer Arndt am 22. January 2023

Antwort:

Recht individuell. Es gibt keine festen Zeiten.