Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Easy Airport Parking
Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Easy Airport Parking:
Frage:
Guten Tag. Wir haben vom 16. O1 bis zum 18.O1 einen Parkplatz bestellt. Leider habe ich Ihre Telefonnummer aus versehen gelöscht. Bitte um eine Rückmeldung dieser E-Mail. Die Bestellung wurde auf den Namen: Iordan Jorovlya gemacht. Bitte um Kenntnisnahme. Senden Sie uns bitte Ihre Adresse und Telefonnummer, damit wir Sie an dem Tag erreichen können. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen JOROVLEA.
von Iordan Jorovlea am 14. January 2020
Antwort:
Hallo, Sie finden alle notwendigen Angaben unter https://www.parkplatzvergleich.de/parkplatz.php?id=1524 Die Telefonnummer lautet: 02301 - 9857 040 Die Adresse: Wilhelmstraße 8, 59439 Holzwickede
Frage:
Ich kann kein Parkplatz für den Zeitraum von 01.02. bis 15.02. reservieren. "Buchen und bezahlen" ist gesperrt. Gibt's keine freie Plätze mehr?
von Leo Schäfer am 21. January 2020
Antwort:
Hallo, wenn die Buchung nicht möglich ist, ist der Parkplatz belegt oder geschlossen.
Frage:
Wie kann reservieren eine Parkplatz in Flughafen Dortmund . Danke . ab 29.07 bis 15.082021
von Jebran am 26. July 2021
Antwort:
In diesem Zeitraum sind wir leider schon ausgebucht, so dass wir Ihnen keinen Parkplatz mehr für Ihre Reise anbieten können. Aufgrund der großen Beliebtheit unseres Parkplatzes empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung.
Frage:
Kann man auch erst einige Tage später als geplant den gebuchten Parkplatz bis zum Abreisedatum nutzen, oder kommt man dann nicht mehr auf den Platz.
von Andreas am 29. March 2022
Antwort:
Hallo, Sie können dann am Kassenautomat nachzhalen.