Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Mein-Parken.de
Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Mein-Parken.de:
Frage:
Liebes Team, unser (3Personen) Flieger startet am 07.10.2019 um 07:00 Uhr in Berlin Schönefeld. Allerdings landen wir am 10.10.2019 um 15:30 in Berlin Tegel. Besteht die Möglichkeit (gegen einen Aufpreis) uns vom anderen Flughafen zu holen? Bitte geben Sie uns Bescheid Mit freundlichen Grüßen Sindy Hedwig-Rosch
von Sindy Hedwig-Rosch am 15. August 2019
Antwort:
Sehr geehrte Fr. Hedwig-Rosch, vielen Dank für Ihre Anfrage. Den Flughafen Tegel fahren wir nicht an.Sie können gerne die öffentlichen Verkehrsmittel bis zum S-Bahnhof Schönefeld nutzen, wo wir Sie gerne abholen oder mit Taxe von Tegel zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam. Parkservice
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie und wann erfolgt die Bezahlung? Mit freundlichen Grüßen Fam Groß
von Brigitte Groß am 22. June 2022
Antwort:
Sehr geehrte Familie Groß, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Bezahlung ist bei Anreise vor Ort, entweder in bar oder mit EC-Karte (keine Kreditkarten). Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam.Parkservice Fr. Hankel
Frage:
Preis für eine Woche?
von Kompa, Brunhilde am 1. October 2022
Antwort:
Hallo Fr. Kompa, vielen Dank für Ihre Anfrage. Den Preis für eine Woche parken kann ich Ihnen nicht benennen, da es auf den Zeitraum ankommt. Wir haben bis zum 31.10.2022 Hauptsaison. Bitte in unserer Buchungsmaske auf ,, Mein-Parken.de'' die Daten für Ihre Reise angeben, dann sehen Sie den aktuellen Parkpreis incl. Transfer zum Flughafen BER und zurück. Vielen Dank. Mit ferudlichen Grüßen Ihr dam.Parkservice Fr. Hankel
Frage:
Hallo Wir reisen mit Kind unter 2 Jahre wie sieht es mit ein kindersitz aus bei Ihnen? Gruß Ronny
von Ronny am 6. March 2023
Antwort:
Guten Morgen Hr. Ronny, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Busse sind mit Kindersitz und Sitzerhöhungen ausgestattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam.Parkservice Fr. Hankel
Frage:
was würde ein Parkplatz mit Shuttel 6 Personen kosten von 30.04-07.05.
von Beata Szpigiel am 8. April 2023
Antwort:
Hallo Fr. Szpigiel, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte in unserer Buchungsmaske unter" Mein-Parken.de " die Daten eingeben. Ihnen wird dann der aktuelle Parkpreis incl. Transfer zum Flughafen BER und zurück für die 6 Personen angezeigt. Vielen Dank. Schöne Ostern. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam.Parkservice Fr. Hankel
Frage:
Kann man bei Ihnen auch mit einem Kastenwagen mit 6m Länge parken? Und wie wäre dafür der Preis
von Heiko Heutling am 25. September 2023
Antwort:
Guten Abend Hr. Heutling, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte um telefonische Kontaktaufnahmen unter der 030 633110633 ab 09:00 Uhr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam.Parkservcie Fr. Hankel
Frage:
Liebes Team, unsere Ankunftszeit ist 23:30 Uhr... Muss ich den Parkplatz bis zu diesem Tag der Ankunftszeit buchen oder bis zum nächsten? Was wenn unser Ankunftszeit sich auf 2 Uhr verschiebt...wie kommen wir zu unserem Auto? LG Familie Wünsch
von Fam.Wünsch am 21. January 2024
Antwort:
Guten Abend Familie Wünsch, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte den Rückreisetag bei Ihrer Reservierung eingeben. Falls der Flug Verspätung hat, wird unser Fahrer auf Sie warten. Wenn noch Fragen sind, können Sie uns gerne telefonisch unter der 030 633110633 kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam.Parkservice Fr. Hankel
Frage:
Werden jetzt ec Zahlungen vor Ort garantiert? un ging es leider schon 2x so das nur Barzahlung möglich war.
von Elena Meier am 15. March 2024
Antwort:
Mit dem Kunden telefonisch geklärt.
Frage:
Ich habe bei Ihnen 2 Parkplätze gebucht am 3.4. Reisezeit 13.7.-20.7. Ein Auto kostet 55 Euro das 2. kostet 60 Euro Warum? MfG Treuter
von Sigrid Carola Treuter am 3. April 2024
Antwort:
Hallo Fr. Treuter, vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihnen diese Frage telefonisch unter der 030 633 110 633. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam. Parkservice Fr. Hankel
Frage:
Haben Sie Platz ab 13 bis 20 Juni für eine Pkw . wie viel kostet die 7 Tage
von Pawe? am 9. July 2024
Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für den genannten Zeitraum stehen keine Stellplätze zur Verfügung, da wir ausgebucht sind. Bitte um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr dam. Parkservice Fr. Hankel